über mich

Meine Liebe gehört dem Leben.
In meiner Essenz bin ich verankert zwischen Himmel und Erde und ich widme mich mit meinem Herzen der Magie des Seins.
 
Den Mut meinen ureigenen Weg zu gehen, sammelte ich während einer Lebendigkeitspause,
die mich beinahe mein Leben kostete.
Zuvor eine wandelmutige Unentschiedene stand ich vor einer klaren Entscheidung.
Das Leben, wie es mir bestimmt ist und darin zu vertrauen oder es zu verlieren.
Geblieben bin ich mit dem Versprechen, mich auf meinen Weg zu begeben.
Mein Hafen auf diesem Weg ist meine Familie, mit einem tollen Mann und drei uns 
entsprungenen Kindern.
In meinem Wirken folge ich meiner Intuition und verbinde es mit meinem Wissen.
Mit Humor und Spontanität lausche ich in die Seelenlandschaften der Menschen hinein in ihre Potentiale und Wahrhaftigkeiten.
Dort fängt für mich jeder ureigene Weg an und ich fühle mich gerufen meine fließende Kreativität für dieses Erleben einzubringen.
 
Folge einfach deinem Impuls, wenn du dich angesprochen fühlst und nehme Kontakt zu mir auf.
Du bist herzlich willkommen!

 

2001 Abschluss zur staatlich anerkannten Erzieherin am Fröbelseminar in Hamburg

2001-2017 verschiedenste pädagogische Arbeitsfelder

2019 Abschluss zur Kreativpädagogin IfsB Ravensburg/Akademie für Fachweiterbildungen

2017-2021 Dozentin für Kreativität
2022 Teammitglied der Freien Naturschule Ravensburg im Aufbau

Basis

Potentialentfaltung

2009-2011 Erdenhüterin- Triologie Frauenarbeit

Körperarbeit, systemische Modelle & Spiegeltechniken in der   Tradition  der Tiefenökologie

und naturinitiatischen Prozessarbeit, Phänomenologie von Lebensübergangszeiten,

Entwicklung von Eigenkräften, Potentialerkennung & Vision

einer heilsamen und kreativen Weiterentwicklung

innerhalb Frauengemeinschaften, matriarchale Wirtschaftspolitik

2010-2015 Naturinitiatische Heilungspfade

Ritualarbeit und Schamanische Wahrnehmungsschulung,

Trancereisen, Krafttierarbeit und Ritualtheater,

Verknüpfung naturtherapeutische Prozessbegleitung und Wildnispädagogik,

systemische Arbeit am Medizinrad,

Councilformen, Seelenausdruck

2003 Beginn Training in Kundaliniyoga

2017 Lehrerin für Kundaliniyoga

2018 Trance Tanz Presenter Training

2021 Neurogaphikspezialistin

2022 Motherdrum Hüterin

2022 Ei Limpia