IMG_0508_edited_edited.jpg

Seelenbeflügelt

Seelenbeflügelt ist die Einladung an dich in ein Feld voller Sein ein zutauchen und dich frei von Streben, Planen und sich beweisen, einzulassen.

Leise kannst du hier finden, dass es Genug von allem gibt und du mit einem "zu dir selbst zu stehen", in ein größeres Ganzes gewebt wirst.

Erlebst du bei mir deine Wahrheit, bist du mit dem ganz normalen Menschsein konfrontiert mit allen erhellenden, schattigen und widerspüchlichen Seiten des Lebens und deiner Seelenlandschaft.

Wir nehmen gemeinsam lauschend und spürend den Pfad zu dir selbst auf und verbinden alltägliche und nichtalltägliche Welten miteinander.

Auf diesem Weg unterstütze ich dich dabei, dich deiner selbst hinzugeben und dein Vertrauen in dich zu finden und zu stärken.

Hier begegnest du neuen Fragen und kannst geschützt zu den Antworten aus einer anderen Schicht des Seins blicken, weinen und lachen zugleich und einen frischen Umgang mit dir selbst entwickeln.

Wir schöpfen innerhalb eines kreisenden Prozesses, der eine flexible Honorarfindung beinhaltet und darauf ausgerichtet ist, sich in sich selbst abzurunden. In den Weiten deiner Seele gehen wir auf eine Reise, die deine Realität unterstützt lebendiger und vielschichtiger zu sein.

Mögen wir zueinander finden!

 

photo_2021-08-07_11-23-31_edited_edited.jpg